train&see Vortrag
train&see Vortrag Stadt Kehl – 60 Teilnehmer

Toller train&see Vortrag „entspannter Sehen“ im Ratssaal in Kehl vor über 60 Teilnehmern. Mehr Zuhörer hätten wirklich nicht hineingepasst. In den 3 Stunden gab es zahlreiche Informationen über die Funktionsweise der Augen. Dazu wurden Fragen geklärt, warum viele Menschen Seh-Stress haben und warum wir bei der Bildschirmarbeit trockene Augen bekommen können. Natürlich gab es gleich die passenden Übungen dazu, um hier Abhilfe zu schaffen. Zusätzlich wurden interessante Aspekte rund ums Augentraining und Sehtraining beleuchtet. Das Feedback im Saal war durchwegs positiv, so dass im nächsten Schritt nun train&see Workshops umgesetzt werden. Kurioses am Rande: Auch die „Sehstörung“ des eingesetzten Beamers meisterte der Seh-Experte Thomas Wunderberg ganz souverän, so dass es dem Vortrag an nichts fehlte!

Diesen Beitrag ...
Vortrag – Stadt Kehl 12.April 2016