train&see - Vortrag auf der Messe - Office Eye Syndrome
Thomas Wunderberg der Frontmann von train&see und Sehexperte bei seinem Vortrag „Office-eye Syndrome“. Er hat das „Guten Morgen Augen Fitness Programm“ vorgestellt.

Unser Messeauftritt gemeinsam mit unserem Partner Improved Reading auf der Corporate Health Convention in Stuttgart am 10./11. Mai 2016 war ein voller Erfolg. Wir konnten eine große Aufmerksamkeit der vielen Messebesucher, vor allem durch unsere Vorträge auf der Aktionsfläche zum Thema „Office-eye Syndrome„, auf ein bisher noch relativ unbekanntes Thema der betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) lenken, nämlich Augentraining bzw. Visualtraining. Wir stehen bundesweit bereit, um den Menschen die Augen für den wichtigsten Sinn, dass Sehen zu öffnen. Nur kleine Veränderungen in Gewohnheiten und die Integration von der einen oder anderen Übung aus dem Visualtraining in den Alltag bringen enorme Entlastungen bei der Bildschirmarbeit.  Wir helfen gerne!

Diesen Beitrag ...
train&see auf der Corporate Health Convention in Stuttgart