Nach einem train&see Einfühungsworkshop erhalten unsere Teilnehmer wöchentlich über drei Monate eine Mail mit dem Augentipp der Woche. Das ist eine unserer erfolgreichen Maßnahme zur Sicherstellung der Nachhaltigkeit unser Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung . Wir bekommen viele Rückmeldung, was dafür spricht, dass sie auch gelesen werden und heute möchten wir gleich drei ganz aktuelle davon veröffentlichen.

Eine von J. Schmalz GmbH (Glatten bei Freudenstadt) und zwei vom Innenministerium Baden Württemberg.

  1. .. vielen Dank für Ihre Info-News. Ich finde sie sehr nützlich, um nochmal an das Gelernte aus dem Workshop erinnert zu werden und die Sensibilisierung für das Thema aufrecht zu erhalten. Gerade auch für die aktuelle Info zur Wichtigkeit der Omega-3-Fettsäuren in der Ernährung bin ich dankbar.
  2. .. haben Sie vielen Dank für das regelmäßige Übersenden der Newsletter! Mir helfen die Mails insofern sehr weiter, als ich dadurch an das Üben und insbesondere an Pausen zugunsten der Augenübungen erinnert werde.
  3. Mit den Übungen habe ich schon einige positive Erfahrungen gemacht. Nochmals im Nachtrag : Seminar hat mir sehr gut gefallen, war super!

Vielen Dank auch für Ihr Feedback. Dran bleiben!

Diesen Beitrag ...
Tolle Feedbacks aufgrund unserer Augentrainingstipps zur Sicherstellung der Nachhaltigkeit