Übungen + Erfahrungen train&see Kurzvortrag - 60 Minuten
Hier alle Übungen und Erfahrungen, die die Teilnehmer in 60 Minuten kompakt erleben durften.

Wir freuen uns, heute bei zwei train&see Kurzvorträgen (jeweils 60 Minuten) die Mitarbeiter von FREUDENBERG in Weinheim, für das Thema Visualtraining begeistert zu haben.

Vor allem die „wilde Augen“ – Übung gegen trockene Augen und Palmieren als Augenentspannungsübung kamen wieder besonders gut an. Da im und ums Auge sehr viele Muskeln arbeiten, die bewegt werden möchten, konnten wir auch vermitteln, dass es Sinn macht diese zu trainieren. Das ist dann wirklich Augentraining!

Die Vortragsteilnehmer durften so alle Augenfunktionen nach Skeffington (MotilitätVergenzAkkommodationGehirnintegration und Entspannung) und entsprechende Augenübungen erleben.

train&see - Kurzvortrag bei FREUDENBERG - Weinheim - gleich geht es los
Erwartungsfrohe Teilnehmer des train&see Impulsvortrages

Das Ziel von train&see ist es, mit einfachen Übungen die Menschen zu aktivieren etwas für sich zu tun. Also eine wirkungsvolle Maßnahme für die betriebliche Gesundheitsförderung. Das ist uns beim Gesundheitstag wieder hervorragend gelungen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen rund ums Thema „entspannt Sehen„.

Diesen Beitrag ...
train&see auf den Gesundheitstagen bei FREUDENBERG, Weinheim