Mach Schluss mit müden oder trockenen Augen bei langer Bildschirmarbeit!

25 Minuten Online-Workshop für -0,€, der dir die Augen öffnet.

Thomas Wunderberg- langjähriger Experte für gesunde Augen Erfahre in 1,5 Minuten, was du für deine Augen tun kannst

Kennst du das:
Du arbeitest lange am Bildschirm, deine Augen sind überfordert, gereizt und du hast mit Symptomen wie müden, trockenen Augen, Nackenverspannungen und Energielosigkeit zu kämpfen.

  • Was die ständige Reizüberflutung mit deinen Augen macht und du wie dem entgegenwirken kannst.
  • Eine Übung für sofortige Hilfe und Entspannung.
  • Wie dich die train-and-see-Methode dabei unterstützt, entspannter am Bildschirm zu arbeiten.

Seh-Stress adé – Entspanntes Arbeiten am Bildschirm ist möglich!

Das bekommst du:

  • Das Training kostet dich 0 Euro, kann aber dein (Arbeits)Leben verändern.
  • Sofort nach der Anmeldung bekommst du Zugang zum Online-Workshop.
  • Du erfährst Schritt für Schritt, wie du deine Augen „fit“ halten kannst
  • Der Online-Workshop ist in deutsch und für dich gedact, wenn du etwas für deine Augengesundheit tun willst.

Nach diesem Online-Workshop wirst du sofort umsetzbare Maßnahmen gegen überlastete Augen haben und das Thema Augengesundheit aus einem komplett neuen Blickwinkel betrachten.

Mach deine Augen „fit” und reduziere die Belastung deiner Augen auf ein Minimum und verbessere damit auch nachhaltig deine Sehqualität.

Kundenstimmen

Durch den Workshop bin ich viel bewusster geworden was meine Augengesundheit angeht. Durch die Tipps und die Übung achte ich jetzt drauf und bin wirklich erstaunt, wie positiv sich das auf meinen Arbeitsalltag ausgewirkt hat.

Adina B.

Projektmanagerin

Wow! Der Online-Workshop von train & see hat meine Erwartungen übertroffen. Als jemand, der stundenlang vor dem Bildschirm verbringt, sind die Tipps und Tricks von Thomas Wunderberg unglaublich hilfreich. Die sofortige Entspannungsübung ist ein Lebensretter im Uni-Alltag! Ich schätze nicht nur die kostenlose Teilnahme, sondern auch die nachhaltigen Maßnahmen, die meine Augen jetzt täglich entlasten. Klare Empfehlung für alle die viel lesen müssen und dies entspannt machen möchten!

Marie B.

Studentin

Seit dem Visualtraining-Workshop fühle ich mich am Bildschirm viel entspannter! Die 25-minütige Session von Thomas Wunderberg brachte mir nicht nur sofortige Erleichterung mit einer beruhigenden Übung, sondern öffnete auch meine Augen für die train-and-see-Methode. Die Erklärungen zu ständiger Reizüberflutung und praktische Tipps sind Gold wert. Ich erlebe weniger Augenbelastung, keine Trockenheit mehr, und meine Sehqualität hat sich verbessert. Der Kurs ist ein Geschenk für meine Augen und meinen Arbeitsalltag. Und das Beste? Er kostet mich keinen Cent! Vielen Dank, Thomas, für dieses großartige Angebot! Ich empfehle es jedem, der seine Augengesundheit verbessern und entspannter am Bildschirm arbeiten möchte.

Lukas R.

Projektmanager

Über mich

Thomas Wunderberg – langjähriger Experte für gesunde Augen

Thomas Wunderberg – Experte für effizientes und entspanntes Arbeiten am Bildschirm & zertifizierter Sehtrainer

Als leidenschaftlicher Trainer für mehr Fokus und Effizienz
im Arbeitsalltag unterstütze ich Einzelpersonen oder
Unternehmen dabei ihre Arbeit durch gezielte Methoden
und Trainings einfach, effizient und entspannt zu gestalten.

In unseren Trainings (e3 trainings) arbeiten wir mit
Konzepten, die den Arbeitsalltag deutlich erleichtern, wie die eigen entwickelte train-and-see-Methode – für entspanntes Sehen und Arbeiten am Bildschirm.

Jetzt anmelden und den Online-Workshop anschauen

Mach Schluss mit müden und trockenen Augen!
Sondern endlich entspannt sehen und arbeiten am Bildschirm

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

train & see ist ein Produkt
von e3 trainings

Copyright © 2023 train & see

Nach oben scrollen
n/a
e³ trainings hat 4,82 von 5 Sternen | 417 Bewertungen auf ProvenExpert.com